Über mich...

Kontaktdaten

Impressum

 

Name

Margit Hummer-Neudorfer 

Gesundheitsberatung

 

Anschrift

Kaltbrunnstr. 31/4

4812 Pinsdorf 

 

Telefonnummer

(0650) 314 22 64

 

Email

hummer.neudorfer@gmail.com


Persönlich

Ich bin Mutter dreier Kinder und lebe seit 2018 in Pinsdorf. Zu meinen Hobbies zählen Schwimmen, Lesen und Kräuterverarbeitung. In einer großen Familie aufzuwachsen, war für mich als Kind immer ein Segen. Es wohnten  auch unsere Großeltern im Haus, das habe ich sehr genossen. Ich denke, dass mich das Verhältnis zu meinen Großeltern sehr geprägt hat und ich daher gerne in diesem Bereich tätig bin.

 

Die Ausbildung zum Fachsozialbetreuer für Altenarbeit habe ich 2008 in Gmunden absolviert. Nach mehrjähriger Berufserfahrung habe ich 2010 die Aufschulung zum Fachsozialbetreuer Behindertenarbeit in Wels abgeschlossen. 

 Seit 2004 beschäftige ich mich mit energethischer Arbeit. 2012 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mir mit der Ausbildung zum Diplom Synergethiker einen langen Wunsch erfüllt. Im Jahr 2017 hat mit dem Erwerb des Lomi Lomi Practitioner ein weiterer interessanter Teil in meinem Leben Einzug gehalten. 2018 folgte der Abschluss zum Heilkräuterpädagogen für die Arbeit mit Kindern und den Lehrgang zur Trauerbegleitung der Diözese Linz, der mich für die Arbeit mit Menschen in besonders schwierigen Lebenssituationen rüstet.

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den ätherischen Ölen und habe in Young Living meinen, nebenbei den weltbesten, Partner gefunden. Die Garantie über 100% Reinheit vom Saatkorn bis zum Produkt und die selbsterfahrenen Erfolge haben mich überzeugt. Ich bin stolz darauf ein Teil dieser wunderbaren Welt der Düfte und Produkte zu sein.

 

Ich freue mich über jede neue Herausforderung, rufen Sie mich an unter (0664) 314 22 64 oder besuchen sie mich auf Facebook.